Hochprofessionelle Mitarbeiter

Drei hochmotivierte Mitarbeiter freuen sich auf jeden Anruf oder Besuch bei uns in Urdorf. Jeder Wunsch wird bis ins kleinste Detail minutiös abgeklärt, so dass wirklich das richtige Teil ausgeliefert wird.

Hervorragende Qualität
Besonderen Wert legen unsere Spezialisten auf hervorragende Qualität aller Teile.
In der Regel werden diese über das Unternehmen Federal Mogul (Amoparts ist deren Direktvertreter) bezogen. Dieser Hersteller und Grossist kontrolliert ein riesiges Sortiment von Ersatzeilen aus den Bereichen Bremsen, Motoren, Fahrwerk und Chassis, Getriebeautomaten, Dichtungen, Schläuche, Scheibenwischer und Elektroteile. Die Lieferanten spielen meist auch in der Erstausrüstung eine Rolle, weshalb die Spezialisten da einkaufen.

Preisgarantie

Weil das Preisgefüge in den USA einem steten Wandel unterworfen ist, liefert Amoparts zum besten Tagespreis, der, wenn er einmal genannt wurde, nicht mehr verändert wird.